Aufgelastet auf 3850 kg

Zitat von Di Ei am 21. Mai 2025, 22:22 UhrZitat von Christian Langmeir am 21. Mai 2025, 17:39 UhrScherzkekse - und in welcher CO2-Klasse seid ihr bei den Ösis mit eurem Duc (8?) eingebucht ?
Was meinst Du damit?
Zitat von Christian Langmeir am 21. Mai 2025, 17:39 UhrScherzkekse - und in welcher CO2-Klasse seid ihr bei den Ösis mit eurem Duc (8?) eingebucht ?
Was meinst Du damit?
Zitat von Christian Langmeir am 22. Mai 2025, 6:00 UhrBei der GoBox erfolgt eine Einstufung in unterschiedliche CO2-Klassen je nach Fahrzeug und Nachweis ? So entnehme ich das zumindest deren Homepage- daher die Frage in welcher Klasse (1 oder höher) ihr bzw. euer Duc 8 gelistet seid - danach richtet sich doch die km-Abrechnung ?
Oder hab ich da was falsch verstanden - deine Nachfrage verwundert mich jetzt.
Bei der GoBox erfolgt eine Einstufung in unterschiedliche CO2-Klassen je nach Fahrzeug und Nachweis ? So entnehme ich das zumindest deren Homepage- daher die Frage in welcher Klasse (1 oder höher) ihr bzw. euer Duc 8 gelistet seid - danach richtet sich doch die km-Abrechnung ?
Oder hab ich da was falsch verstanden - deine Nachfrage verwundert mich jetzt.
Zitat von Christian Langmeir am 22. Mai 2025, 8:01 UhrUpdate : WoMos werden immer in Klasse 1 zugeordnet, damit Frage geklärt
Update : WoMos werden immer in Klasse 1 zugeordnet, damit Frage geklärt

Zitat von Di Ei am 22. Mai 2025, 20:03 UhrZitat von Christian Langmeir am 22. Mai 2025, 8:01 UhrUpdate : WoMos werden immer in Klasse 1 zugeordnet, damit Frage geklärt
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott…. 😂
sorry, hab es erst jetzt gelesen. Du hast also eine GoBox bestellt. Auch bei „Go Direkt“ angemeldet? Was das kompliziert?
Zitat von Christian Langmeir am 22. Mai 2025, 8:01 UhrUpdate : WoMos werden immer in Klasse 1 zugeordnet, damit Frage geklärt
Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott…. 😂
sorry, hab es erst jetzt gelesen. Du hast also eine GoBox bestellt. Auch bei „Go Direkt“ angemeldet? Was das kompliziert?

Zitat von Michael Schughart am 22. Mai 2025, 20:40 UhrFür Österreich brauchst du eine GoBox, bei >3,5.
Einstufung wie Christian geschrieben hat.Gruss Micha
Für Österreich brauchst du eine GoBox, bei >3,5.
Einstufung wie Christian geschrieben hat.
Gruss Micha

Zitat von Di Ei am 22. Mai 2025, 20:44 UhrWeiß ich doch 😉 wollte nur wissen ob er sich auch bei Go Direkt angemeldet hat.also Abrechnung direkt über ASFINAG.
Weiß ich doch 😉 wollte nur wissen ob er sich auch bei Go Direkt angemeldet hat.also Abrechnung direkt über ASFINAG.
Zitat von Christian Langmeir am 23. Mai 2025, 19:59 UhrJepp hab mich bei GO direkt angemeldet dann entfällt das Hin und Her mit der Abrechnung - in einer Woche die Box, fertig.
Wobei ich nicht vorhabe viel Autobahn in AUT zu fahren…, ist/ war bisher schon eher die Ausnahme
Jepp hab mich bei GO direkt angemeldet dann entfällt das Hin und Her mit der Abrechnung - in einer Woche die Box, fertig.
Wobei ich nicht vorhabe viel Autobahn in AUT zu fahren…, ist/ war bisher schon eher die Ausnahme

Zitat von Di Ei am 29. Mai 2025, 20:06 UhrHallo Christian!
Hast Du die Go Box schon? Wird die wirklich mittig unten in der Frontscheibe montiert?
Sowas können sich nur Österreicher ausdenken….
Hallo Christian!
Hast Du die Go Box schon? Wird die wirklich mittig unten in der Frontscheibe montiert?
Sowas können sich nur Österreicher ausdenken….
Zitat von Christian Langmeir am 30. Mai 2025, 16:08 UhrServus, GoBox kam gestern an - Positionierung wie die Maut1 Box unten in der Mitte. Wo ist das Problem ? Wenn iO Funktion einmal vorhanden dann 3M Klettband an die Position, dann kannst das Ding wieder entfernen wenn nicht benötigt …
Servus, GoBox kam gestern an - Positionierung wie die Maut1 Box unten in der Mitte. Wo ist das Problem ? Wenn iO Funktion einmal vorhanden dann 3M Klettband an die Position, dann kannst das Ding wieder entfernen wenn nicht benötigt …