Aufgelastet auf 3850 kg
Zitat von Christian Langmeir am 30. Mai 2025, 21:36 UhrLes ich jetzt anders s. Screenshot , aber wenn es bei dir so funktioniert …
Les ich jetzt anders s. Screenshot , aber wenn es bei dir so funktioniert …
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Di Ei am 31. Mai 2025, 9:15 UhrSo meine ich das, rechts neben den Spiegel vom Fahrer aus gesehen.
aber die GoBox unten?
So meine ich das, rechts neben den Spiegel vom Fahrer aus gesehen.
aber die GoBox unten?
Zitat von Christian Langmeir am 31. Mai 2025, 9:21 UhrNein du verstehst mich nicht :
Spiegel rechts - Das ist für normelweise die KfZ Position - WoMo ist höher daher Position der Boxen unten
Lies meine gelbe Markierung oben auf dem Bild - auch die Maut1Box sollte bei WoMo unten montiert werden und hat damit die gleiche Position wie die GoBox - steht zumindest in der Anleitung Maut1 …
Nein du verstehst mich nicht :
Spiegel rechts - Das ist für normelweise die KfZ Position - WoMo ist höher daher Position der Boxen unten
Lies meine gelbe Markierung oben auf dem Bild - auch die Maut1Box sollte bei WoMo unten montiert werden und hat damit die gleiche Position wie die GoBox - steht zumindest in der Anleitung Maut1 …

Zitat von Horst S. am 31. Mai 2025, 12:16 UhrDa geht’s nur darum, dass es bei Fahrzeugen mit Alkhofen manchmal Probleme geben könnte. Darum wird in der Anleitung für Wohnmobile pauschal die Empfehlung es unten anzubringen gemacht.
Beim Vansation kann das daher auch oben montiert werden😉
Da geht’s nur darum, dass es bei Fahrzeugen mit Alkhofen manchmal Probleme geben könnte. Darum wird in der Anleitung für Wohnmobile pauschal die Empfehlung es unten anzubringen gemacht.
Beim Vansation kann das daher auch oben montiert werden😉