Forum MenüForum-NavigationForumMitgliederAktivitätAnmeldenRegistrierenForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumUnser Vansation: Alle Vansation-ModelleWassereintritt durch Markisendich …Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.Wassereintritt durch MarkisendichtungCarsten Budde@knausi571 Beitrag#1 · 3. Februar 2024, 11:44Zitat von Carsten Budde am 3. Februar 2024, 11:44 UhrMoin zusammen, ich habe bei meinem Womo das Problem, dass Wasser durch die Markisendichtung gelangt und in die geöffnete Eingangstür tropft. Moin zusammen, ich habe bei meinem Womo das Problem, dass Wasser durch die Markisendichtung gelangt und in die geöffnete Eingangstür tropft. Sven Klaar@svenson65 Beiträge#2 · 18. April 2024, 9:22Zitat von Sven Klaar am 18. April 2024, 9:22 UhrHi, sorry für die späte Antwort. Die Markise hat oben auf dem Dach nur eine Gummilippe. Hast du mal geschaut ob diese in Ordnung ist und an der Dachhaut anliegt? viele Grüße Sven Hi, sorry für die späte Antwort. Die Markise hat oben auf dem Dach nur eine Gummilippe. Hast du mal geschaut ob diese in Ordnung ist und an der Dachhaut anliegt? viele Grüße Sven Antwort: Wassereintritt durch Markisendichtung Abbrechen