Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Vorstellung

Hallo,

wir sind Michael und Beate aus Berlin.

Unseren Knausi haben wir im Februar 2023 bekommen und sind oft unterwegs.

Zuvor hatte ich unseren T5-Bulli als Womo ausgebaut, nach einigen schönen Fahrten haben wir festgestellt, wir sind keine 30 mehr.

Wir sind bis jetzt sehr zufrieden und fühlen uns sehr wohl in unserem Womo, kleinere Mängel habe ich selbst behoben.

Gruss Micha

Sven Klaar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sven Klaar

Hallo Ihr beiden und Grüße in die Hauptstadt.

 

schön  das ihr zu uns gefunden habt. Darf ich Fragen wie ihr uns gefunden habt?

 

Liebe Grüße

 

Sven

Willkommen wir sind auch aus Berlin 😉

Zitat von Sven Klaar am 25. Mai 2024, 7:32 Uhr

Hallo Ihr beiden und Grüße in die Hauptstadt.

 

schön  das ihr zu uns gefunden habt. Darf ich Fragen wie ihr uns gefunden habt?

 

Liebe Grüße

 

Sven

Hallo Sven, meine bessere Hälfte hat euch gefunden.

Daraufhin habe ich mich natürlich sofort angemeldet.

Grüße Micha

Hallo Vansation-Freunde!

Da wir in Kürze unseren Van Ti 650 MEG Vansation abholen wird es Zeit sich hier anzumelden und sich vorzustellen.

Wir, das sind Gaby und Dirk mit ihrer ständigen Begleiterin Martha, eine Golden-Retriever-Hündin. Man würde uns als Mittfünfziger bezeichnen und wir kommen aus dem Speckgürtel von Bremen, sind also Niedersachsen.

Die letzten Jahre waren wir in einem Weinsberg Pepper unterwegs, sozusagen unsere Einstiegsdroge was das Thema Camping und Wohnmobil angeht. Nun war es Zeit für Veränderung, wir freuen uns schon wie Bolle auf das neue Fahrzeug. Es sind schon einige Maßnahmen geplant, aber dazu dann mehr wenn wir es umsetzen.

Herzliche Grüße aus den hohen Norden!

Lieber Admin!

Das es eine entsprechende Rubrik nicht gibt schreibe ich es mal hier:

Ich vermisse eine Rubrik wo es um die Community allgemein geht, Verbesserungsvorschläge und ähnliches. Und ich vermisse bei den SP/CP-Empfehlungen Italien?!

Ausserdem vermisse ich die Möglichkeit von persönlichen Nachrichten, das kann manchmal sehr hilfreich sein.

Ansonsten aber vielen Dank für dieses Forum, wäre doch schön wenn wir das gemeinsam weiter nach vorne bringen könnten!

VG