Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

verschiedene Themen

ich hatte gehofft hier doch etwas "Honig" schlecken zu können, wenn es darum geht, Dinge abzuarbeiten, die bei unserem Vansation nerven. Allerdings ist nicht wirklich viel Resonanz zu sehen hier.

an alle: der Van Wave Vansation hat keinen Mülleimer. Der, der hier als 3-D-Druck gezeigt wird ist für uns keine Option. Die Knaus Türen sind doch alle ähnlich. Gibt es da etwas adäquates? Und wie/wo wird er angebracht

an alle: unser MAN/VW hat die Start/Stop-Automatik: Habt ihr auch das Problem, dass die manchmal nicht greift? Woran liegt das?

an alle: hat jemand schon mal über eine Modifikation des TV-Auszugs nachgedacht? Neben dem Herausziehen, würden wir den Bildschirm gern 180Grad schwenken, um so auch aus dem Bettbereich sehen zu können. Zweiter TV kommt für uns nicht in Frage...

an alle: werden die beiden Beleuchtungen in den Schranken unter den Betten mit Batterien betrieben? Unsere sind sehr sehr schwach. Gibt es eine alternative Lösung über das Bordnetz, um die Batterielösung zu ändern?

an Admin und alle: wir haben noch einige nette Wohnmobilstellplätze. Es fehlt uns das Unterforum: Dänemark und Niederlande, Schottland, England, Portugal --> alle anderen Unterforen sind auch noch nicht befüllt. über einzelne Stellplätze, die jemand schon genutzt hat mit den Erfahrungen kann doch jeder mal einige Infos einstellen

an Admin: ein Unterforum Konversation/ Austausch/SmallTalk würde ich mich freuen

1

Hallo Ralf!

Ich befürchte dieses Forum ist mausetot, ich hab jedenfalls keine große Hoffnung mehr. Den meisten Mitgliedern dient es wohl nur zur Organisation des Treffens….

Drei Antworten will ich Dir aber gerne geben:

- wir haben diesen Mülleimer seitlich unten am Küchenblock angebracht, sind sehr zufrieden damit.

- in den Schränken, auch im schlanken Kleiderschrank zwischen Bett und Bad, sind diese Akkuleuchten von Ikea verbaut. Machen gut Licht und sind per USB wiederaufladbar.
- wir haben am Bett einen zweiten TV von Cello verbaut , der hat sogar echt guten Sound gegenüber dem Original-Teil.

Beste Grüße