Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Servus beieinander

Hi, schön, dass es so eine Fanseite und kleines Forum gibt. Daher gleich meine Anmeldung. ☺️

Mein Name ist Horst meine Frau und ich kommen aus dem Landkreis Rosenheim in Oberbayern.

Unseren ersten Schnief (Vansation 650 MEG) haben wir Anfang 2022 völlig kurzfristig und spontan durch eine gute Gelegenheit bekommen. Damals während Corona wurde eine große Wohnmobil Messe abgesagt und das besagte Fahrzeug wäre das Messefahrzeug gewesen. Daher war es selbst für den Händler unerwartet kurzfristig frei verfügbar. Wir haben es ungesehen am Telefon und für die damaligen Verhältnisse sogar noch relativ günstig gekauft.

Da wir das Fahrzeug aber genauso nehmen mussten, wie es vorhanden war, gingen uns trotz einiger Umbauten und Verbesserungen auf längere Sicht. (wir sind viel unterwegs) einige wichtige Dinge ab.
Daher haben wir unser Fahrzeug vor ca. drei Monaten schweren Herzens verkauft.
Der neue wurde schon im Januar genau so bestellt wie unsere Vorstellung war. Schnief 2 (natürlich wieder ein Vansation 650 MEG🙈😂)  holen wir nächste Woche ab. Für uns gibt es aktuell technisch wie optisch kein passenderes Fahrzeug.

Freuen uns schon, endlich wieder mobil zu sein

Meine Erfahrung die ich hier einbringen kann, bezieht sich weniger auf filigrane Holzumbauten, sondern eher auf Technik wie z.B. des Basisfahrzeugs, Umbauten, Technik

Ich hoffe auf einen regen und sympathischen Austausch.

Viele Grüße

Horst

 

Servus Horst,

auch auf diesem Weg herzlich willkommen und schon mal vielen Dank !

Gruss aus Ingolstadt

Christian

Hallo Horst  schön das du bei uns bist. Ich bin Sven und einer der Gründer dieser  Seite.

Du kannst dich jederzeit an uns wenden.

 

liebe Grüße

Danke Sven,

wie kann man dich per Mail oder PN? erreichen.
bräuchte eine kleine Änderung im Profil. Das kann ich selbst anscheinend nicht mehr  aufrufen?

hi,

 

kein Problem. Melde dich einfach unter Forum@vansation-freunde.de