Bitte Anmelden oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.
Oyster

Andreas Kath@kater
17 Beiträge
#1 · 24. November 2024, 20:03
Zitat von Andreas Kath am 24. November 2024, 20:03 UhrIch habe sporadisch seit einigen Tagen im Infoprotokoll das der Neigungssensor nicht erreicht wird?! Habe das System eigentlich seit Wochen nicht benutzt
Ich habe sporadisch seit einigen Tagen im Infoprotokoll das der Neigungssensor nicht erreicht wird?! Habe das System eigentlich seit Wochen nicht benutzt
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0

#2 · 25. November 2024, 15:08
Zitat von Andreas Kath am 25. November 2024, 15:08 UhrTen Haaft schickt mir Austauschschüssel, wurde gar nicht lange Diskutiert weil ja Garantie, würde von Knaus gern auch mal eine Reaktion erwarten, da hat sich bisher nie jemand bei Fragen gemeldet, schade
Ten Haaft schickt mir Austauschschüssel, wurde gar nicht lange Diskutiert weil ja Garantie, würde von Knaus gern auch mal eine Reaktion erwarten, da hat sich bisher nie jemand bei Fragen gemeldet, schade
Anklicken für Daumen nach unten.0Anklicken für Daumen nach oben.0