Neues Mitglied stellt sich vor ….
Zitat von Christian Langmeir am 29. Mai 2023, 20:32 UhrServus miteinander,
vorneweg hoffe mein Beitrag passt hier rein, falls nicht bitte verschieben …
Mein Name ist Christian, bin 57 Jahre alt und zusammen mit meiner Frau Kirsten und unserem Labrador Lotta sind wir seit Mitte Mai - nach fast zweijähriger Wartezeit - stolze Vansation 650MEG Besitzer.
Kommen aus Ingolstadt und freuen uns auf einen regen Austausch bzw. hilfreiche Tipps - hatten bisher nur Mietfahrzeuge.
soviel zunächst einmal …
Liebe Grüße
Christian
Servus miteinander,
vorneweg hoffe mein Beitrag passt hier rein, falls nicht bitte verschieben …
Mein Name ist Christian, bin 57 Jahre alt und zusammen mit meiner Frau Kirsten und unserem Labrador Lotta sind wir seit Mitte Mai - nach fast zweijähriger Wartezeit - stolze Vansation 650MEG Besitzer.
Kommen aus Ingolstadt und freuen uns auf einen regen Austausch bzw. hilfreiche Tipps - hatten bisher nur Mietfahrzeuge.
soviel zunächst einmal …
Liebe Grüße
Christian
Zitat von Christian Langmeir am 29. Mai 2023, 20:36 UhrKaum da und schon eine Bitte an den Admin :
Kannst du bitte meinen Alias auf „top-schanzer“ korrigieren ? Danke
Kaum da und schon eine Bitte an den Admin :
Kannst du bitte meinen Alias auf „top-schanzer“ korrigieren ? Danke

Zitat von Sven Klaar am 31. Mai 2023, 10:00 UhrHi und Willkommen,
deinen Benutzernamen habe ich wie gewünscht angepasst.
Liebe Grüße
Sven
Hi und Willkommen,
deinen Benutzernamen habe ich wie gewünscht angepasst.
Liebe Grüße
Sven
Zitat von Christian Langmeir am 1. Juni 2023, 0:04 UhrDanke dir, Sven
Danke dir, Sven

Zitat von Heinz-Werner Landes am 6. Februar 2025, 15:48 UhrChristian, im Moment gibt es ja wieder grosse Diskussionen über die verbauten Tankgasflaschen. Im Moment habe ich die Tauschflasche nur gegen die Tankgasflsche ausgetauscht, d.h. die Halterung sind die von Knaus ausgelieferten Kunsstoffhalterung mit den Spanngurten. Auf deinen Bildern habe ich gesehen das du deine Tankgasflasche auf der linken Seite eingebaut hast und die Edelstahlhalterung neu angebracht hast, kannst du mir bitte sagen wo Du im Innenraum mit den neuen Bohrlöcher rausgekommen bist und was man eventuell abbauen muss um die 4 Muttern der Schrauben anzuziehen.
Gruss Heinz-Werner
Christian, im Moment gibt es ja wieder grosse Diskussionen über die verbauten Tankgasflaschen. Im Moment habe ich die Tauschflasche nur gegen die Tankgasflsche ausgetauscht, d.h. die Halterung sind die von Knaus ausgelieferten Kunsstoffhalterung mit den Spanngurten. Auf deinen Bildern habe ich gesehen das du deine Tankgasflasche auf der linken Seite eingebaut hast und die Edelstahlhalterung neu angebracht hast, kannst du mir bitte sagen wo Du im Innenraum mit den neuen Bohrlöcher rausgekommen bist und was man eventuell abbauen muss um die 4 Muttern der Schrauben anzuziehen.
Gruss Heinz-Werner

Zitat von Di Ei am 6. Februar 2025, 20:55 UhrHallo HW!
Es wäre hilfreich wenn Du Deine Frage im entsprechenden Thread platzierst, zum Beispiel hier
sonst wird das hier irgendwann ein absolutes Durcheinander.
bitte an den Admin den Post zu verschieben
Hallo HW!
Es wäre hilfreich wenn Du Deine Frage im entsprechenden Thread platzierst, zum Beispiel hier
sonst wird das hier irgendwann ein absolutes Durcheinander.
bitte an den Admin den Post zu verschieben

Zitat von Heinz-Werner Landes am 8. Februar 2025, 8:43 UhrSorry, werde mich bessern 🙂
Sorry, werde mich bessern 🙂

Zitat von Christian Langmeir am 9. Februar 2025, 1:27 UhrServus Heinz-Werner, ich antworte im entsprechenden Thread ….
Herzlich willkommen - Gruß Christian
Servus Heinz-Werner, ich antworte im entsprechenden Thread ….
Herzlich willkommen - Gruß Christian