Mobiler Router
Zitat von Di Ei am 4. Februar 2026, 21:31 UhrMoin!
Wer nutzt denn einen mobilen Router und welchen? Wie sind die Erfahrungen damit?
Beste Grüße
Moin!
Wer nutzt denn einen mobilen Router und welchen? Wie sind die Erfahrungen damit?
Beste Grüße
Zitat von Christian Langmeir am 4. Februar 2026, 21:59 UhrServus, nutze seit ca. 1,5 Jahren einen RUTX50 ohne separate Außen/Dachantenne und bin sehr zufrieden damit. SAT Schüssel demontiert und verkauft - hat geräuschmässig nur noch genervt und meist war ein Baum im Weg …
Servus, nutze seit ca. 1,5 Jahren einen RUTX50 ohne separate Außen/Dachantenne und bin sehr zufrieden damit. SAT Schüssel demontiert und verkauft - hat geräuschmässig nur noch genervt und meist war ein Baum im Weg …
Zitat von Andreas Klann am 6. Februar 2026, 10:16 UhrHey, benutze den tp link router 5g m8550.
Eine Woche NL und keine Probleme, solange o2 vorhanden war.
Hey, benutze den tp link router 5g m8550.
Eine Woche NL und keine Probleme, solange o2 vorhanden war.
Zitat von Di Ei am 6. Februar 2026, 22:26 UhrHallo Andreas!
Den hatte ich auch ins Auge gefasst. Hast Du den dauerhaft am Strom angeschlossen? Ich will den nahe der Aufbautür montieren und dann einfach eingestöpselt lassen.
Beste Grüße
Dirk
Hallo Andreas!
Den hatte ich auch ins Auge gefasst. Hast Du den dauerhaft am Strom angeschlossen? Ich will den nahe der Aufbautür montieren und dann einfach eingestöpselt lassen.
Beste Grüße
Dirk