Heckgarage Regal

Zitat von Thorsten Baschek am 10. Mai 2023, 6:58 UhrWer hat denn ein regal in der Heckgarage verbaut und kann mal bitte Bilder einstellen.
Danke
Thorsten
Wer hat denn ein regal in der Heckgarage verbaut und kann mal bitte Bilder einstellen.
Danke
Thorsten

Zitat von Di Ei am 30. Juni 2024, 12:40 UhrHallo Thorsten!
Hier mal Bilder von unserem Auszugsystem in der Heckgarage, sorry für die unaufgeräumte Garage. Wir sind gerade in strömenden Regen aufgebrochen, da musste es schnell gehen.
Das System fasst 12 halbe Euroboxen in verschiedenen Höhen, oder eben 1 1/2 pro Etage. Bei den Höhen kann man variieren, ursprünglich waren das nur drei Etagen.
VG Dirk
Hallo Thorsten!
Hier mal Bilder von unserem Auszugsystem in der Heckgarage, sorry für die unaufgeräumte Garage. Wir sind gerade in strömenden Regen aufgebrochen, da musste es schnell gehen.
Das System fasst 12 halbe Euroboxen in verschiedenen Höhen, oder eben 1 1/2 pro Etage. Bei den Höhen kann man variieren, ursprünglich waren das nur drei Etagen.
VG Dirk
Zitat von Christian Langmeir am 12. Januar 2025, 17:23 UhrServus Dirk, Eigenbau oder wo hast du das Regal bestellt/gekauft ? Danke
Gruss Christian
Servus Dirk, Eigenbau oder wo hast du das Regal bestellt/gekauft ? Danke
Gruss Christian

Zitat von Michael Schughart am 12. Januar 2025, 17:36 UhrIch habe schmale Boxen genommen, um seitlich noch Platz zu haben
Ich habe schmale Boxen genommen, um seitlich noch Platz zu haben
Hochgeladene Dateien:
Zitat von Michael Schughart am 12. Januar 2025, 17:40 UhrSo war es zuerst, unpraktisch, da ich bei weiterer Beladung die Boxen nicht mehr raus bekam.
Daher habe ich sie mit Vollauszügen versehen
Gruß Micha
So war es zuerst, unpraktisch, da ich bei weiterer Beladung die Boxen nicht mehr raus bekam.
Daher habe ich sie mit Vollauszügen versehen
Gruß Micha
Hochgeladene Dateien:Zitat von Christian Langmeir am 12. Januar 2025, 18:11 UhrDanke - die Idee mit den schmalen Boxen finde ich ganz charmant. Dann bleibt noch Platz.
Das Regal ist ein Alusteck? Sind keine Item-Profile ? Hast du da bitte noch weitere Infos für mich ?
Bin gerade dabei die „Garage“ zu optimieren …🙈
Danke Dir
Danke - die Idee mit den schmalen Boxen finde ich ganz charmant. Dann bleibt noch Platz.
Das Regal ist ein Alusteck? Sind keine Item-Profile ? Hast du da bitte noch weitere Infos für mich ?
Bin gerade dabei die „Garage“ zu optimieren …🙈
Danke Dir

Zitat von Michael Schughart am 12. Januar 2025, 22:08 UhrDas ist Kantoflex Vierkantrohr.
Gibt es u.a. im Bauhaus, Hornbach und ähnliche.
Die Vollauszüge habe ich von Teleskop.de
Gruß Micha
Das ist Kantoflex Vierkantrohr.
Gibt es u.a. im Bauhaus, Hornbach und ähnliche.
Die Vollauszüge habe ich von Teleskop.de
Gruß Micha