Frühjahrsputz

Zitat von Di Ei am 3. Februar 2025, 19:22 UhrDas schöne Wetter heute erinnerte mich daran das bald der Frühjahrsputz ansteht. Jeder hat da so sein „Geheimrezept“, ich bin schon ganz gespannt welche Mittel ihr so benutzt.
Ich wasche das WoMo in der Waschanlage erstmal grob vor (und da benutze ich auch den Hochdruckreiniger 😉 ). Zu Hause folgt dann nochmal eine Handwäsche, wobei das gar keine Wäsche im eigentlichen Sinne ist. Entweder benutze ich den 4in1clean, kaufe ich im Pepper-Shop um das Forum dort zu unterstützen. Oder ich benutze diesen Wohnmobilreiniger, den findet man manchmal im Restpostenmarkt für schmales Geld (siehe Bilder).
Viele Grüße
Das schöne Wetter heute erinnerte mich daran das bald der Frühjahrsputz ansteht. Jeder hat da so sein „Geheimrezept“, ich bin schon ganz gespannt welche Mittel ihr so benutzt.
Ich wasche das WoMo in der Waschanlage erstmal grob vor (und da benutze ich auch den Hochdruckreiniger 😉 ). Zu Hause folgt dann nochmal eine Handwäsche, wobei das gar keine Wäsche im eigentlichen Sinne ist. Entweder benutze ich den 4in1clean, kaufe ich im Pepper-Shop um das Forum dort zu unterstützen. Oder ich benutze diesen Wohnmobilreiniger, den findet man manchmal im Restpostenmarkt für schmales Geld (siehe Bilder).
Viele Grüße
Hochgeladene Dateien: