Download Handbuch

Zitat von Di Ei am 10. Juni 2025, 21:42 UhrIch bekomme das Handbuch nicht runtergeladen, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Jemand eine Idee was ich machen kann?
Ich bekomme das Handbuch nicht runtergeladen, bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Jemand eine Idee was ich machen kann?
Hochgeladene Dateien:

Zitat von Horst S. am 11. Juni 2025, 9:03 UhrDas geht bei mir auch nicht, obwohl ich es mit verschiedenen Geräten ausprobiert habe.
Schätze, der Fehler liegt woanders
Das geht bei mir auch nicht, obwohl ich es mit verschiedenen Geräten ausprobiert habe.
Schätze, der Fehler liegt woanders

Zitat von Christian Langmeir am 11. Juni 2025, 14:30 UhrServus, hab bei Bedarf das Handbuch - ist eine PDF mit 22MB. Kann versuchen das per Mail auf die Reise zu schicken ?
Servus, hab bei Bedarf das Handbuch - ist eine PDF mit 22MB. Kann versuchen das per Mail auf die Reise zu schicken ?

Zitat von Di Ei am 11. Juni 2025, 21:48 UhrGerne! Oder sonst per Dropbox o.ä.?
PN gibt es gar nich5 hier im Forum?
Gerne! Oder sonst per Dropbox o.ä.?
PN gibt es gar nich5 hier im Forum?
Zitat von Christian Langmeir am 11. Juni 2025, 22:34 UhrDropbox hab ich nicht - bliebe nur per Mail ? Evtl. kann ein Moderator hier unterstützen ?
Dropbox hab ich nicht - bliebe nur per Mail ? Evtl. kann ein Moderator hier unterstützen ?