Aussendusche ohne Wanddurchbruch
Zitat von Christian Langmeir am 30. August 2023, 19:52 UhrServus miteinander, hat jmd von euch eine Aussendusche ohne Wanddurchbruch realisiert ?
Also bspw. im Bereich des Toilettenschachts die Zuleitung der Spülung angezapft und den Hahn/ Brause an der Seite fixiert.
Bräuchte eine externe Möglichkeit für unsere Labrador Hündin Lotta, dh wäre auch mit Kaltwasser absolut zufrieden …
Ideen/Tipps von eurer Seite ?
Danke euch
Gruss Christian
Servus miteinander, hat jmd von euch eine Aussendusche ohne Wanddurchbruch realisiert ?
Also bspw. im Bereich des Toilettenschachts die Zuleitung der Spülung angezapft und den Hahn/ Brause an der Seite fixiert.
Bräuchte eine externe Möglichkeit für unsere Labrador Hündin Lotta, dh wäre auch mit Kaltwasser absolut zufrieden …
Ideen/Tipps von eurer Seite ?
Danke euch
Gruss Christian

Zitat von Helmut Gerfer am 13. September 2023, 9:43 UhrHallo Christian,
ich habe eine Aussendusche ( auch vorwiegend für die Hunde ) fahrerseitig links neben der Garagentür montieren lassen.
War absolut problemlos und funktioniert sehr gut sowohl mit Warm- als auch Kaltwasser. Die Hunde danken mir das Warmwasser, wasserscheue Südländer 🙂
schöne Grüße, Helmut
Hallo Christian,
ich habe eine Aussendusche ( auch vorwiegend für die Hunde ) fahrerseitig links neben der Garagentür montieren lassen.
War absolut problemlos und funktioniert sehr gut sowohl mit Warm- als auch Kaltwasser. Die Hunde danken mir das Warmwasser, wasserscheue Südländer 🙂
schöne Grüße, Helmut
Zitat von Christian Langmeir am 15. September 2023, 23:22 UhrDanke Helmut,
kannst bitte mal ein paar Bilder (außen/innen) einstellen wenn es mal passt, damit ich die Position besser abschätzen kann. Dh du hast Dusche mit Aussenanschluss und bist zufrieden.
danke schon mal
Danke Helmut,
kannst bitte mal ein paar Bilder (außen/innen) einstellen wenn es mal passt, damit ich die Position besser abschätzen kann. Dh du hast Dusche mit Aussenanschluss und bist zufrieden.
danke schon mal

Zitat von Sven Klaar am 22. September 2023, 10:24 UhrWie kann ich Bilder hochladen? dann habe ich eine sehr gute Idee für dich.
Wie kann ich Bilder hochladen? dann habe ich eine sehr gute Idee für dich.
Zitat von Christian Langmeir am 28. September 2023, 22:28 UhrGute Frage Sven, gerne auch per Mail :
christian.langmeir@kabelmail.de
Gruss
Christian
Gute Frage Sven, gerne auch per Mail :
christian.langmeir@kabelmail.de
Gruss
Christian

Zitat von Sven Klaar am 18. April 2024, 9:24 UhrHast du deine Aussendusche schon?
Hast du deine Aussendusche schon?
Zitat von Christian Langmeir am 3. Juni 2024, 23:09 UhrSry grad erst gelesen …
Ja hab jetzt meine Dusche rechts neben dem Elektroanschluss installiert- die Garagentür bietet einen Duschhalter und dient bei Bedarf als sichtschutz. Lotta kann bei Bedarf auch gewaschen werden.
passt für uns
Sry grad erst gelesen …
Ja hab jetzt meine Dusche rechts neben dem Elektroanschluss installiert- die Garagentür bietet einen Duschhalter und dient bei Bedarf als sichtschutz. Lotta kann bei Bedarf auch gewaschen werden.
passt für uns