Anschluss eines Grauwassertank Ablaufschlauchs

Zitat von Ralf Kirschbaum am 25. Mai 2025, 20:33 UhrHallo Vansation Freunde,
Hat jemand Erfahrung damit wie man an den Ablaufstutzen des Grauwassertanks eine Schlauch anschließen könnte?
Dort kommt nur ein nach unten zeigendes Kunststoffrohr an mit Aussendurchmesser von ca. 30mm und Innendurchmesser ca 28mm.
Viele Grüße aus Rheinhessen
Ralf
Hallo Vansation Freunde,
Hat jemand Erfahrung damit wie man an den Ablaufstutzen des Grauwassertanks eine Schlauch anschließen könnte?
Dort kommt nur ein nach unten zeigendes Kunststoffrohr an mit Aussendurchmesser von ca. 30mm und Innendurchmesser ca 28mm.
Viele Grüße aus Rheinhessen
Ralf

Zitat von Horst S. am 26. Mai 2025, 13:17 UhrHi, ??genau da kommt der Schlauch dran oder wie meinst du die Frage genau? Den Anschlusswinkel kannst auch etwas drehen?
Grüsse Horst
Hi, ??genau da kommt der Schlauch dran oder wie meinst du die Frage genau? Den Anschlusswinkel kannst auch etwas drehen?
Grüsse Horst

Zitat von Ralf Kirschbaum am 21. Juni 2025, 15:52 UhrHallo Horst,
Ja den Winkel meinte ich aber ich finde keinen Schlauch oder Adapter den man dort aufstecken könnte.
Gruß Ralf
Hallo Horst,
Ja den Winkel meinte ich aber ich finde keinen Schlauch oder Adapter den man dort aufstecken könnte.
Gruß Ralf
Zitat von Christian Langmeir am 28. Juli 2025, 15:22 UhrA bisserl spät aber dennoch - suchst Du sowas ?
4m für 5,64€ - Durchmesser 30mm
A bisserl spät aber dennoch - suchst Du sowas ?
4m für 5,64€ - Durchmesser 30mm
Hochgeladene Dateien: