Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Ablasshahn für Frisch- und Grauwasser

Wer weiß, wie man an die Hähne kommt, um sie auszutauschen? Die Styropor-Wanne unterhalb des Fahrzeuges lässt sich nicht abnehmen, da der Abwasserschlauch nebst beheizten Lüftungsschlauch seitlich dort eingeführt ist.

Sven Klaar hat auf diesen Beitrag reagiert.
Sven Klaar

Hi,

 

hast du noch Garantie? Knaus hat mittlerweile eine Lösung dafür. Alternativ nach Kulanz fragen. Das Problem ist ja bekannt.

Ich kenne jemanden der hat eine Anleitung gemacht und wie man normale Hähne einbaut. Er nimmt allerdings Geld dafür. Daher habe ich es noch nicht in Angriff genommene. Wenn du willst vermittel ich

 

Grüße

 

Sven

Hallo Sven,

danke für Deine schnelle Antwort!

Bist du als Administrator der Urheber dieser Community? Schön, dass es speziell für den Vensation so etwas gibt. Ich hoffe, dass die Mitglieder sich weiterhin gegenseitig unterstützen und die Community weiter wächst.

Ich habe dir noch eine E-Mail an deine T-Online Adresse geschickt.

Gruß, Heiner.

hi, 

 

Mir ist die Idee mit den Vansation-Treffen gekommen. Jetzt sind wir ein Team aus 4 Leuten die alles organisieren.

Wir fungieren als Bindeglied zwischen Den Vansation Fahrern und den Plätzen von unseren Treffen. Sind aber kein Veranstalter. Das ist dann der jeweilige Platzbetreiber selber.

Uns ist wichtig das wir nur Ideen aufzeigen und nix kommerziell veräußern. Einfach ein Austtausch unter dem Vansation.

 

wie hast du zu uns gefunden?

 

an welche T-Online Adresse hast du getippt?

 

Grüße Sven